Einsätze 2018

16 Juli 2018

Flächenbrand durch altes Heu | Einsätze

Am Montag, den 16. Juli wurde die Feuerwehr Tengen zu einem Flächenbrand an der K 6134 zwischen Weil und Welschingen alarmiert.

12 Juli 2018

Wasser im Keller | Einsätze

Am 12. Juli gegen 19:00 Uhr wurden einige Kameraden über die Schleife 502 sowie die Abt. Beuren von der Leitstelle Radolfzell alarmiert.

12 Mai 2018

Motorradunfall K 6137 | Einsätze

Am 12.05. wurde die Feuerwehr Tengen von der Leitstelle zur Unterstützung des Rettungsdienst alarmiert.

02 April 2018

Verkehrsunfall B 314 | Einsätze

Mit der Einsatzmeldung schwerer Verkehrsunfall mit vermutlich mehreren eingeklemmten Personen wurde die Feuerwehr Tengen am 02.04.18 gegen 23.35 auf die B 314 zwischen Tengen und Kommingen alarmiert.

16 Februar 2018

Ölspur | Einsätze

Zu einer Ölspur auf der Kreisstraße 6132 von Tengen nach Uttenhofen wurde am 16.02.18 gegen 6.10 Uhr die Schleife 503 alarmiert.

14 Februar 2018

Brennende Propangasflasche | Einsätze

Eine brennende Propangasflasche auf der Baustelle des neuen Pflegeheimes in der Kalkgrube war der Grund für einen Einsatz am 14.02. um 9.35 Uhr.

11 Februar 2018

Mülleimerbrand | Einsätze

Mit der Alarmmeldung Schopfbrand in Watterdingen wurden die Feuerwehren Tengen und Watterdingen am Sonntagnacht gegen 1.55 Uhr von der Leitstelle in Radolfzell alarmiert.

19 Januar 2018

Überlaufende Kanalisation | Einsätze

Mit der Meldung "überlaufende Kanalisation, Wasser steht kurz vor dem Haus", alarmierte uns heute Morgen die Leitstelle Radolfzell über die Schleife 502.

03 Januar 2018

Baum über Fahrbahn | Einsätze

Aufgrund des Orkantiefs Burglind wurde die Feuerwehr Tengen zu einem umgestürzten Baum auf der K 6140 zwischen Tengen und Büßlingen alarmiert.

03 Januar 2018

Windbruch K 6134 | Einsätze

Infolge des Sturmtiefs Burglind kam es zu Windbruch auf der K 6134 zwischen Blumenfeld und Weil.