Einsätze 2017

12 November 2017

Baum über Fahrbahn | Einsätze

Aufgrund anhaltender orkanartiger Böen wurde die Feuerwehr Tengen, über die Kleineinsatzschleife 502, zu einem umgestürzten Baum auf der K 6137 zwischen Tengen und Leipferdingen alarmiert.

02 Oktober 2017

Rauchende Babyflasche | Einsätze

Eine in einem Topf vergessene Babyflasche führte am Montag, gegen 00.30 Uhr zum Einsatz der Feuerwehr in der Hohentwielstraße.

24 August 2017

Unwetter in Watterdingen | Einsätze

Nach heftigen Niederschlägen war die Hauptstraße in Watterdingen ca. 20cm überflutet.

18 August 2017

Baum über Kreisstraße | Einsätze

Durch ein schweres Gewitter mit starken Windböen und Niederschlägen kam es am Abend des 18.08.2017 zu Windbruch.

18 August 2017

Bäume über Kreisstraße | Einsätze

Durch das starke Unwetter am vergangenen Freitag, den 18.08.17, wurde die Feuerwehr Tengen um 19.47 Uhr über die Schleife 502 alarmiert.

12 August 2017

Rauchwarnmelder ausgelöst | Einsätze

Am 12. August wurde die Feuerwehr Tengen aufgrund starker Rauchentwicklung im Obergeschoß eines Zweifamilienhauses nach Watterdingen alarmiert.

30 Juni 2017

Unbewachtes Feuer im Wald | Einsätze

Ein aufmerksamer Jogger, der am Freitagmorgen gegen 6 Uhr auf dem mittleren Josumsattweg in Watterdingen unterwegs war, bemerkte am Wegrand ein unbewachtes Feuer und alarmierte über die Leitstelle die Feuerwehr Tengen.

09 Juni 2017

Ölspur Beuren a.R. | Einsätze

Am 09.06.17 alarmierte uns die Leitstelle über die Schleife 502 gegen 14.33 Uhr zu einer Ölspur in der Ortsdurchfahrt Beuren a.R..

02 Juni 2017

Gülle auf Straße ausgelaufen | Einsätze

Durch die Polizei wurden die Kommandanten am 02.06.17 gegen 12.12 Uhr alarmiert. Bei der Einsatzübernahme hieß die Meldung, dass auf der Kreisstrasse 6140 Büßlingen Richtung Tengen, ein Landwirt größere Mengen von Gülle verloren hatte.

05 Mai 2017

Ölspur B 314 | Einsätze

Über die Schleife 502 (BvD) wurden wir am Freitagabend auf Anordnung der Polizei von der Leitstelle alarmiert.