Gästebuch

Mit einem Eintrag im Gästebuch oder einer E-Mail an Webmaster können Sie uns Ihre Meinung zur Homepage der Feuerwehr Tengen schicken.

Wir freuen uns über jeden Eintrag im Gästebuch!

Kommentar von Stehle Günter | 28.09.2017 10:01:23

Gibt es wieder eine Abortnung der Freiwillgen Feuerwehr Watterdingen
in den Wintermonaten.an der Postweghütte?? 2017-2018
Wenn ja auch an 6, Januar drei König?
MfG Stehle Günter

Kommentar von Günter | 11.08.2017 07:47:28

Gott zur Ehr´- dem Nächsten zur Wehr!
Wir schützen den Menschen, das Tier, Hab und Gut, wir retten und bergen, wir löschen die Glut.
Allzeit bereit und ohne zu fragen, selbst wenn es gilt, das Leben zu wagen.
Gott zur Ehr´ - dem Nächsten zur Wehr!

Kommentar von Peter | 03.05.2017 00:47:42

Servus,

ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

Kommentar von Lars | 31.10.2016 12:35:36

Hallo liebe Kameraden der Feuerwehr Tengen,

möchte mich nochmal bei demjenigen bedanken, der mir den Termin eurer monatlichen Sirenenprobe genannt hat.
Aufgrund dieser Info konnte diese schöne Aufnahme entstehen, pünktlich zum Schätzele Markt 2016 - siehe Link - https://www.youtube.com/watch?v=B6UXiajmAGk

Grüße Lars

Kommentar von Dr.Siegfried Steckkoenig | 28.10.2016 09:46:40

Hallo liebe Tengener Kameraden, ich grüße auch von der Insel Helgoland wo ich gerade in der Nordseeklinik Dienstvertretung mache. Habe fast täglich mit der Inselfeuerwehr zu tun bei Hubschrauberverlegungen auf das Festland, was sehr häufig vorkommt. Auch eine kleine aber feine Truppe und super ausgerüstet. Die müssen aber auch für alles gerüstet sein, Hilfe von Nachbarwehren gibt es ja nicht. Ich wünsche euch allen einen schönen Schätzelemarkt wenig Probleme und gute Umsätze beim Wurststand. Bis irgendwann und einen besonderen Gruß an die Oldtimergruppe.
Euer Sigi

Kommentar von Andi Busfahrer Firma Stiefvater Reisen | 04.07.2016 10:45:59

Nochmal recht herzlichen Dank für den wunderschönen Ausflug mit euch nach München. Ihr seid eine "geile" Truppe. Bleibt wie ihr seid

Danke euer Andi
Wir sehen uns wieder

Kommentar von Lars | 17.05.2016 17:18:13

Hallo,
hätte mal ganz kurz eine Frage. Da ich gesehen habe, dass Tengen immer noch drei (Feuerwehr-)Sirenen Typ E57 besitzt, wollte ich eigentlich nur einmal fragen, wann eure Sirenenproben immer stattfinden?
Habe auf eurer Seite leider nur herausgefunden, dass ihr noch mit Sirenen alarmiert, aber nicht wann die Proben sind.
Wäre euch also für eine Antwort sehr dankbar :)
Liebe Grüße

Kommentar von richard | 03.04.2016 16:49:22

hätte in der altersabteilung auch mitgemacht wurde aber noch nie angesptoch deswegen jetzt habe ich auch keine lust mehr

Kommentar von Thorsten Frank | 06.12.2015 23:58:10

Hallo Daniel, wir sind ab dem 13.12.15, an jedem schönen Sonntag bis Mitte Februar, an der Postweghütte. Neben Glühwein gibt es auch noch Grillwürste, Kinderpunsch und Kuchen. Auf Euer Kommen freut sich die freiwillige Feuerwehr Abt. Watterdingen.

Kommentar von Daniel Dettmer | 05.12.2015 20:40:08

Hallo, habt Ihr Euren Glühweinstand bei der Postweghütte in diesem Jahr in Betrieb. Die Schweizer Biker freuen sich schon darauf. Grüsse Daniel

Eintrag im Gästebuch

Um unser Gästebuch vor Spam-Einträgen zu schützen, haben wir einen Sicherheitscode hinzugefügt. Ohne Bestätigung dieser Sicherheitsfrage wird der Eintrag nicht gespeichert. Die Felder mit * müssen angegeben werden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.