Familienbrunch

Am Sonntag, den 5. Mai, fand bereits zum zweiten Mal unser Familienbrunch in der Randenhalle statt.

Für die rund 60 Erwachsenen und 10 Kinder standen im Foyer und Gymnastikraum stilvoll gedeckte Tische und ein reichhaltiges Buffet bereit. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team vom Landhaus Waldfrieden für die tolle Bewirtung.

Bei unserer kleinen Tombola zugunsten der Feuerwehrstiftung Gustav-Binder konnten wir stolze € 220,- einnehmen. Die Stiftung wurde 1930 zur Unterstützung notleidender Feuerwehrkameraden anlässlich des 17. württembergischen Landesfeuerwehrtages in Heilbronn gegründet.

Gemeinsam mit der Altersabteilung wurden bis in die Abendstunden viele Anekdoten aus früheren Zeiten sowie aktuelle Nachrichten aus Stadt und Land ausgetauscht.