Kameradschaftsabend 2008

von Claus Preter

Am 29.11.08 fand diesmal, im Foyer und im Gymnastikraum in der Randenhalle unser Kameradschaftsabend unter dem Motto „Holiday“ statt.

Die Räumlichkeiten und die Tischdekoration wurde so hergerichtet als wäre man wirklich im Urlaub. Zum ersten Mal hatte man runde Tische für ca. 10 Personen, sodass sich diesmal jeder mit jedem unterhalten konnte und so die Atmosphäre gemütlicher war. Das Essen zauberte wieder Markus Siebold mit seinem Team, mit verschiedenen Nudelgerichten aus dem Süden, sodass für jeden etwas dabei war. Auch die Angebote an Cocktails fand bei den anwesenden Gästen regen Absatz.

Um diesmal alle Gäste in die Unterhaltung mit einzubeziehen, hatte jeder an seinem Platz eine Nummer unter dem Teller. So konnte es sein, dass manche einen Sketsch vorführen, die andern den Tisch abräumen und wieder andere, die Gäste an seinem Tisch für eine bestimmte Zeit mit Getränken versorgen mussten. So verging die Zeit an diesem Abend mit verschiedenen Spielen und Sketchen bzw. Schaueinlagen wie im Fluge. Auch unsere älteren Gäste vergaßen die Zeit und gingen nur schweren Herzens zu später Stunde nach Hause.

Zurück