Schätzele-Markt 2021

Auch in diesem Jahr musste der Schätzele-Markt aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Unter den aktuellen Corona-Bestimmungen (3G-Regel) fand am Sonntag, den 24. Oktober von 11.00 bis 16.00 Uhr ein kleiner Schätzele-Markt auf dem Feuerwehrparkplatz statt.

Es gab unsere beliebten Grillwürste vom Holzkohlegrill mit frischem Bauernbrot. Die Jugendfeuerwehr sorgte mit leckeren Waffeln, Magenbrot und gebrannten Mandeln für Marktstimmung bei den Besuchern. Am Pilsstand gab es Bier vom Faß und alkoholfreie Getränke.

Wir bedanken uns beim Musikverein Wiechs a.R. für die tolle musikalische Unterhaltung. Die Freude der Musiker und Besucher war riesengroß, endlich wieder Blasmusik und nette Gespräche in geselliger Runde.

Unser Dank gilt auch den zahlreichen Gästen für den Besuch bei der Feuerwehr und das geduldige Anstehen bei der 3G-Kontrolle.