Eröffnung Zeltlager in Eigeltingen

von Rainer Müller

Am Freitag, den 26. Juli fand die Eröffnung des Zeltlagers der Jugendfeuerwehren im Landkreis statt. Ausrichter ist in diesem Jahr die Feuerwehr Eigeltingen.

Mit dem Beginn der Sommerferien wurde das Zeltlager pünktlich um 20 Uhr durch Kreisjugendfeuerwehrwart Andreas Zeller eröffnet. Die 758 Teilnehmer wurden von Kommandant Ralf Martin und Bürgermeister Alois Fritschi herzlich willkommen geheißen. Auch Stefan Kienzler, Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbands und Pattric Grzybek, JF Regionalvertreter Hochrhein-Bodensee begrüßten die Jugendfeuerwehren.

Auch Bürgermeister Marian Schreier und einige Kameraden verschafften sich einen Einblick ins Lagerleben.

Den Teilnehmern der Jugendfeuerwehr Tengen wünschen wir viele schöne und unvergessliche Tage in Eigeltingen.