Fahrzeugbrand außerorts

von Simon Volk

Am Montag, den 30. Oktober wurde die Feuerwehr Tengen zu einem Fahrzeugbrand auf dem Verbindungsweg Watterdingen-Stetten alarmiert. Auf Grund des Schätzele-Marktes mussten wir vom Behelfsstandort hinter der alten Schule ausrücken.

Beim Eintreffen an der Einsatzstele stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand und wurde mittels One-Seven abgelöscht. Da der brennende PKW in einer Hecke stand, entschied man sich das Fahrzeug auf die angrenzende Wiese zu ziehen um ein Übergreifen auf den Wald zu verhindern. Als Sicherheitsmaßnahme wurde das Fahrzeug mit Mittelschaum bedeckt um eine erneute Entzündung auszuschließen.

Gegen 0:15 Uhr konnten die Kameraden wieder ins Festzelt um den Schätzele-Markt ausklingen zu lassen.

Einsatzinfo

Einsatzart Brand – Fahrzeugbrand außerorts