Grundausbildung der Feuerwehren Tengen und Engen

von Manfred Müller

Vom 1. März bis 4. Mai fand die erste gemeinsame Grundausbildung der Feuerwehren Tengen und Engen statt. Insgesamt 3 Feuerwehrkameradinnen und 27 Feuerwehrkameraden nahmen an der Ausbildung teil.

Nach bestandener Prüfung konnten die Teilnehmer:innen die Glückwünsche der insgesamt 15 Ausbilder und Ausbilderinnen, Helfer und Maschinisten sowie der Gesamtkommandanten der Feuerwehr Tengen Uwe Veit und der Feuerwehr Engen Markus Fischer entgegennehmen.

Unter den Absolventen nahmen Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Feuerwehren Tengen Abt. und der Ausrückebereichen Büsslingen und Watterdingen teil. Von der Feuerwehr Engen Abt. Stadt, sowie den Abteilungen Biesendorf, Welschingen, Anselfingen, Stetten-Zimmerholz und Bittelbrunn, welchen wir hier besonders gratulieren möchten.

Wir wünschen allen neuen Einsatzkräften viel Glück für die Zukunft und dass alle immer gesund aus den Einsätzen zurückkehren.