Sternmarsch in Moos

von Simon Volk

Zum diesjährigen Sternmarsch ging es am 18. Mai zur Jugendfeuerwehr nach Moos. Mit 16 Teilnehmern starteten wir um 8:45 Uhr mit dem MTW und ELW-1.

Zunächst machten wir uns auf die ca. 8 km lange Strecke, die uns durch Moos und Itznang führte. Die Jugendfeuerwehr Moos hatte tolle Spiele für uns vorbereitet, die den Kindern, Jugendlichen und Betreuern sehr viel Spaß machten.

An der im Anschluss stattgefundenen Delegiertenversammlung waren wir auch vertreten. Kreisjugendwart Alexander Dietrich und Andreas Zeller berichteten über das vergangene Jahr und es wurde über die kommenden Veranstaltungsorte abgestimmt. Im Anschluss an die Versammlung wurde noch die Platzierung vom Sternmarsch bekannt gegeben.