Sternmarsch und Delegiertenversammlung

von Andreas Zeller

Auch die Jugendfeuerwehr Tengen war am diesjährigen Sternmarsch dabei.

Mit 9 Teilnehmern starteten wir um 8.15 Uhr mit dem MTW nach Bohlingen. Dort angekommen machten wir uns umgehend an die ca 7 km lange Strecke die uns durch Bohlingen führte.

Bei tollen Spielen, ausgearbeitet von der Bohlinger Jugendfeuerwehr, hatte die Kinder sowie die Betreuer viel Spaß. Das gemeinsame Mittagessen wurde von der Kochgruppe der FFW Rielasingen zubereitet und wurde in der Aachtalhalle eingenommen.

An der im Anschluss stattgefundenen Delegiertenversammlung waren wir auch von statten. Kreisjugendwart Markus Löffel berichtete über das vergangene Jahr und es wurde über die kommenden Veranstaltungsorte abgestimmt. Im Anschluss an die Versammlung wurde dann noch die Platzierung vom Sternmarsch bekannt gegeben und allen teilnehmenden Gruppen ein kleines Andenken überreicht.