Verkehrsunfall mit Motorrad

von Rainer Müller

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Kreisstraße 6132 zwischen Tengen und Uttenhofen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und Lieferwagen.

einen entgegenkommenden Klein-LKW. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Motorradfahrer mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Neben Notarzt, Rettungsteam, Rettungshuberschrauber und Polizei war die Feuerwehr Tengen mit 12 Kameraden zum Absichern der Einsatzstelle und Aufnehmen der auslaufenden Betriebsstoffe vor Ort.

Einsatzart Hilfeleistung – Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Lieferwagen
Einsatzort Kreisstraße 6132 - Tengen / Uttenhofen