Aufbau Kreisfeuerwehrtag

von Andreas Zeller

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde am vergangenen Freitag und Samstag mit dem Aufbau für die Kreisfeuerwehrtage in Tengen begonnen.

Es wurde nicht nur ein Festzelt gestellt sondern auch der Platz unter den Kastanien hergerichtet. Bei schönem Wetter werden hier die Veranstaltungen stattfinden.

Auch die vier Wettkampfbahnen wurden vollständig hergerichtet. Pünktlich um 15.30 Uhr wurden am Samstag dann alle Arbeiten niedergelegt um das WM-Viertelfinalspiel Deutschland-Argentinien anzuschauen. Dank des überragenden Sieges freuen wir uns nun darauf auch während des Kreisfeuerwehrtages das Spiel um Platz Drei oder sogar das Finale mit deutscher Beteiligung auf Großleinwand übertragen zu können.