Bauhofeinweihung

von Rainer Müller

Die offizielle Einweihung des Bauhofs fand am Samstag, den 4. Mai statt. Die Feuerwehr war für die Bewirtung der Besucher zuständig.

Der Vormittag begann mit der Segnung durch Pfarrer Harald Dörflinger und anschließender Eröffnung durch Bürgermeister Marian Schreier. Trotz wechselhaft kühlem Wetter war die neue Fahrzeughalle bis auf den letzten Platz besetzt.

Um der Bevölkerung die Aufgaben des Bauhofs aufzuzeigen, gab es neben der Bilderausstellung mit verschiedenen Themenbereichen auch die Möglichkeit einer Führung durch die neuen Räumlichkeiten.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Stadtkapelle Tengen und am späteren Nachmittag der Musikverein Riedöschingen. Ab 21 Uhr sorgte DJ Heico noch für Partystimmung bis in die späten Abenstunden.

Beim Bauhofleiter Ludwig Küderle und seinen Mitarbeitern möchten wir uns für die stets sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Auch beim Einweihungsfest hat sich dies wieder gezeigt. Vielen Dank für das tolle Fest bei Euch!

Zurück