Christbaumverkauf 2020

In diesem Jahr fand unser Christbaumverkauf aufgrund der COVID-19-Pandemie unter etwas anderen Umständen statt.

Für den Verkauf wurde ein Hygienekonzept erstellt, das es zu beachten galt – besonders die Einhaltung des Mindestabstands und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Allen, die bei der Umsetzung mitgeholfen haben, gilt ein besonderer Dank. Der Verkauf lief sehr ruhig, koordiniert und diszipliniert ab. Bei unseren treuen Kunden möchten wir uns für die Unterstützung recht herzlich bedanken.

Dass der Baum nach Hause geliefert wurde, war in diesem Jahr Chefsache. Die Auslieferung in Tengen und den Ortsteilen wurde von unseren Kommandanten übernommen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, hoffentlich wieder unter normalen Bedingungen mit Glühwein, Punsch und Grillwurst. Die Feuerwehr Tengen wünscht allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest – bleiben Sie gesund!