Kastaniensommer 2018

Am Freitag, den 3. August veranstaltete die Feuerwehr im Rahmen des Kastaniensommer einen Feierabendhock mit der Band Bari Combo.

Unter die Schatten spendenden Kastanien beim Rathaus waren bei hochsommerlichen Temperaturen zahlreiche Gäste aus nah und fern gekommen um einen lauen Sommerabend zu genießen. Als besondere Gäste wurden von Kommandant Wolfgang Veit die Feuerwehrkameraden aus Geisingen und Durchhausen begrüßt.

Bari Combo aus Riedöschingen unter der Leitung von Thomas Schöndienst sorgte mit einem abwechslungsreichen Blasmusik-Mix mit fetzigen Hits und immer wieder gern gehörten Evergreens für beste Unterhaltung.

Für den schönen Sommerabend möchten wir uns bei den Besuchern, Musikern und nicht zuletzt bei den Kameraden für ihren Arbeitseinsatz herzlich bedanken.