Ölspur

von Uwe Veit

Am Montag, den 6. April kam es durch einen technischen Defekt am Kraftstofftank eines Traktors auf dem Feldweg zum Sportplatz Wiechs a. R. zu einer längeren Dieselspur.

Als der Fahrer dies bemerkte, hielt er den Schlepper an und alarmierte die Feuerwehr über Notruf 112, der von der Leitstelle über die Einsatzschleife 503 weitergeleitet wurde.

An der Einsatzstelle angekommen, entschied sich der Einsatzleiter zur Unterstützung die Abt. Wiechs a.R. nach zu alarmieren. Das ausgelaufene Medium wurde mittels Bindemittel abgestreut Im Anschluss daran wurde die komplette Wegstrecke durch den Bauhof für den Verkehr gesperrt.

Einsatzinfo

Einsatzart Technische Hilfeleistung - Ölspur
Einsatzort Feldweg zum Sportplatz Wiechs a.R.
Einsatzleiter Wolfgang Veit
Datum 06.04.2020 (Montag)
Uhrzeit 16:30 - 18:30 Uhr
Einsatzkräfte 12
Fahrzeuge
Abteilungen

Zurück