PKW in Dachlage

von Claus Preter

PKW in Dachlage neben der B 314 Höhe Abzweigung Talheim war die Alarmmeldung von der Leitstelle, die uns am 14.04.19 um 10.56 Uhr alarmierte.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle lag das Fahrzeug auf dem Dach in einer Hecke. Bei der Erkundung waren keine Personen im PKW, auch lag das Fahrzeug schon längere Zeit in der Hecke, da der Motor und Auspuff schon kalt waren.

Um sicher zu stellen das die verunfallte Person nicht irgendwo verletzt lag, wurde die Unfallstelle großräumig abgesucht.

Bis die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, wurde die B 314 von uns einseitig gesperrt, weitere Maßnahmen waren nicht nötig und man konnte den Einsatz beenden und wieder ins Gerätehaus einrücken.

Einsatzinfo

Einsatzart Technische Hilfeleistung - PKW in Dachlage
Einsatzort Bundesstraße 314 - Höhe Abfahrt Talheim
Einsatzleiter Claus Preter
Datum 14.04.2019 (Sonntag)
Uhrzeit 10:56 - 11:45 Uhr
Einsatzkräfte 29
Fahrzeuge

Zurück