Unbekannte zünden Altkleidercontainer an

von Rainer Müller

Am 11. September wurden die Einsatzkräfte der Schleife 502 zum Brand eines Altkleidercontainers in der Schulstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Inhalt von einem der beiden dort aufgestellten Spendencontainer in Brand geraten war. Ein Trupp unter Atemschutz öffnete den Altkleidercontainer, um die brennenden Kleidungsstücke ablöschen zu können.

Der Kleidercontainer wurde durch das Feuer stark beschädigt. Auch der danebenstehende Kleidercontainer wurde durch Rauch und Wärmeeinwirkung in Mitleidenschaft gezogen.

Einsatzinfo

Einsatzart Brandeinsatz - Brandeinsatz - Altkleidercontainer
Einsatzort Tengen - Schulstraße
Einsatzleiter Claus Preter
Datum 11.09.2020 (Freitag)
Uhrzeit 20:00 - 21:00 Uhr
Einsatzkräfte 7
Fahrzeuge

Zurück