Vatertagswanderung 2019

von Rainer Müller

Bei herrlichem Wanderwetter trafen sich am Donnerstag, den 30. Mai 2019, die Kameraden der Feuerwehr zur Vatertagswanderung.

In diesem Jahr führte uns die Tour zunächst von Mundelfingen über die Gauchachschlucht nach Döggingen. Beim Naturfreundehaus Burgmühle gab es einen kleinen Frühschoppen, bevor es in den Schluchtenwald mit steilen Hängen und vielen kleinen Wasserfällen ging.

Kurz vor Döggingen machten wir am Grillplatz Mittagspause und grillten das mitgebrachte Rucksackvesper am Lagerfeuer. Zwischen Döggingen und Hüfingen legten wir einen Zwischenstopp im Mostschöpfle ein.

Zum Abschluss besuchten wir die Feuerwehr Hüfingen, die ihr 150-jähriges Jubiläum feierte. Die Deienmoser Gretleband aus Bankholzen und die Party-Band "CoBrass" sorgten bis in die späten Abendstunden für eine tolle Stimmung.

Zurück