Verkehrsunfall B 314

von Jonas Keller

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Tengen am Montag, den 29. Oktober nach Beuren a.R. alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache kam eine 18-jährige Mini-Fahrerin gegen 15.00 Uhr auf der B 314 von Beuren Richtung Blumenfeld auf die Gegenfahrbahn und streifte dabei einen aus Richtung Tengen entgegenkommenden Audi eines 75-Jährigen. Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn abgewiesen und kamen auf einer angrenzenden Obstwiese zum Stillstand. Die Fahrerin und zwei ihrer Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 8000 Euro.

Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr geregelt. Nach Reinigung der Fahrbahn konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Einsatzinfo

Einsatzart Hilfeleistung – Verkehrsunfall
Einsatzort Bundesstraße 314 - Beuren a.R.
Einsatzleiter Wolfgang Veit
Datum 29.10.2018 (Montag)